Einladung

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer Landesdelegiertenkonferenz am 15./16. Juni in Hamm ein. Nach der erfolgreichen BDK in Berlin und mit dem starken Wahlprogramm im Rücken wollen wir uns auch auf Landesebene für die heiße Phase aufstellen. Wir freuen uns, dass unser Spitzenkandidat Jürgen Trittin den Parteitag am Samstag mit einer politischen Rede eröffnen wird.

Inhaltlich wird Mobilität das Schwerpunktthema der LDK sein, das wir am Sonntag breit diskutieren werden. Wir wollen unser Konzept für eine Verkehrswende als unverzichtbaren Teil der Energiewende beraten und beschließen sowie unsere verkehrspolitischen Forderungen an eine neue Bundesregierung formulieren. Dazu begrüßen wir als Gäste Michael Ziesak, Bundesvorsitzender des VCD, und Toni Hofreiter, Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Deutschen Bundestag.

Herzliche Grüße
Monika Düker & Sven Lehmann
Landesvorsitzende

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld