Livestream und Twitter

Die LDK wird auch per Livestream übertragen, der Link findet sich dazu rechtzeitig auf dieser Seite. Außerdem wird die LDK mit dem Hashtag #ldk13nrw auf Twitter begleitet.

Barrierefreiheit

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich. Es werden Gebärdendolmetscher*innen vor Ort sein, um die LDK zu übersetzen. Bei Bedarf nach sonstigen Hilfen bitten wir darum, uns dies bis zum 28. Mai mitzuteilen (per Mail an barrierefrei@gruene-nrw.de). Bitte für die Anreise den Hinweis unter „Anreise“ beachten!

Kinderbetreuung

Für Kinderbetreuung wird natürlich wie immer gesorgt. Wir bitten euch allerdings um Anmeldung – möglichst per Mail, mit Angabe der Anzahl der Kinder und deren Alter. Dann können sich die Betreuer*innen besser auf Ihre Aufgabe vorbereiten (Anmeldung an Veronika Hentschel, hentschel@gruene-nrw.de).

Alfred Fischer Halle, Sachsenweg 10, 59073 Hamm.

Anreise mit der Bahn:

Hamm (Westf.) ist ICE, IC/EC, D, IRE, RE und RB Haltepunkt.
Weiterfahrt mit dem Regionalexpress (RE) oder der Eurobahn (ERB) Richtung Bielefeld. Haltepunkt “Heessen” – 1.
Halt nach Hamm (Westf.) 500m Fußweg

Bitte beachten: in Hamm-Heessen ist nur Gleis 1 (aus Richtung Hamm HBF in Richtung Bielefeld) barrierefrei erreichbar.

Ab Hamm HBF – Bussteig 6 – fährt die Buslinie 11 (Niederflurbus) bis Haltestelle “Öko-Zentrum”, Fahrtzeit ca. 15. Minuten.

Hotel-Buchung

Hotels und Pensionen findet ihr auf der Seite der Stadt Hamm.

Informationen erhaltet ihr auch beim Verkehrs- und Touristik-Verband, Tel.: 02381/23400.